Du bist der

Besucher meiner Seiten

Elternhaus

Ich glaube das ist das erste Bild von mir, obwohl ähnlich sehe ich mir nicht.

Na guckt mal, bin ich nicht süss. Ich habe so was läuten gehört das ganz liebe Hundebabys in die grosse weite Welt dürfen. Ich übe jetzt jeden Tag um ganz lieb auszusehen.

 Ab und zu kamen fremde Leute zu besuch. Zwei von diesen Leuten kamen immer nur zu mir. Hier hat mich gerade ein fremder Zweibeiner auf dem Arm.

Ich bin am 22 Juli 2008 um 21:42 Uhr geboren.

Damals wog ich schon 247g.

Ich war die erste von 7 Hundebabys.

Das ist ganz schön anstrengend mit 6 Geschwistern, denn die grösste war ich ja auch nicht.

Also auf dem Rücken liegen und alle viere von mir Strecken ist doch das schönste.

Guckt mal meine Nase wird immer dunkler

Hier ein Bild auf dem auch einige meiner Geschwister zusehen sind. Der Zweibeiner kam uns öfter besuchen, dann gab es immer Streicheleinheiten.

Auf der nächsten Seite könnt Ihr über meine Entführung lesen.

[Home] [Elternhaus] [Entführung] [Erkundungstur]